"Prügel-Nonne" zieht Kreise (Allgemein)

rbreuer, Donnerstag, 08.04.2010, 17:23 (vor 5634 Tagen) @ Klaus Grube

Ich habe nirgendwo behauptet, dass dieser Herr Hilberath jeden vergewaltigt hat, sondern dass ich mit 100% Sicherheit weiss das Herr Henselder nicht der einzige war. Selbst wenn nur Herr Henselder das einzige Opfer gewesen wäre, war es schon ein Opfer zuviel. Auch weiss ich von Herrn Henselder, das er bis zu der Zeit von Prügelnonnen Clara Candida eine schöne Zeit hatte. Erst dann fing der Horror an. Auch habe ich nicht behauptet das jede Nonne sich den Grausamkeiten gegen Kinder beteiligt haben. Aber es reicht doch schon wenn jede dritte Nonne daran aktiv beteiligt war. Und somit jedes 3. Kind durch die Hölle gehen musste.

Und ich habe auch nirgendwo in Frage gestellt das hier niemand mitreden kann. Sondern das wenn man erst 1963 oder 1961 geboren wurde, etwa über die Zeit bis sagen wir mal 1967/68 nichts sagen kann. Ob das alles wahr ist oder nicht.

Und Herr Grube, seien sie doch mal ehrlich Sie sind doch einfach viel zu jung um sich wirklich als Zeitzeuge zu bezeichnen für die Grausamkeiten die diese Frau Weisemann an Herrn Scheuch begangen hat. Da gibt es doch bestimmt ältere die das wirklich bezeugen könnten. Denn nach dem Bericht den ich von Herrn Scheuch gelesen habe fing das doch schon an als er 5 Jahre alt war. Und er selber sagt, dass er dies nur von seiner älteren Schwester erzählt bekommen hat. Da wurden Sie gerade geboren. Und sagen wir mal wenn Sie ab den 6. Lebensjahr sich bewusst an alle diese Verbrechen erinnern können (was ich für unwahrscheinlich halte), das war dann 1967. Also haben Sie höchstens wenn überhaupt 2 Jahren davon mitbekommen können. Der Rest ist wohl eher hören sagen. Ist das nicht so?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion