Heute gibt es was zu feiern... (Allgemein)
Hallo lieber Klaus,
ich bin ja erst kurz dabei, aber als Du so ostentativ gefragt hast, was denn heute sein könnte, bin ich sogar von selbst darauf gekommen. Stolz hä hä!!!
Ne aber im Ernst das Forum ist klasse und es tut mir auch gut im Sinne einer Aufarbeitung meiner eigenen Geschichte..... Wie schön das ich mit meiner Geschichte nicht mehr alleine sein muss. Geteilte Freude und geteiltes Leid, das kann tragen. In diesem Sinne wünsche ich dem Forum und allen Menschen die dahinter stehen, das sie sich getragen und verstanden wissen trotz manchmal sehr unterschiedlicher Ansichten.
Vergessen wir nicht: Jeder hat seine ganz eigene Biographie und trägt mit seinen individuell erlebtem ein mehr oder weniger schweres Paket.
In diesem Sinne dürfen wir uns alle, trotz großer unterschiedlicher Erfahrungen, gegenseitig stehen lassen, dennt es eint uns letztlich mehr als uns trennt.
Klaus weiter so, machste ganz prima, Hütchen Danke für das schöne Bild zum Einjährigem und Danke an alle die mich mit ihren Einträgen bereichern oder nachdenklich werden lassen. BIRGIT, Danke für deinen HUMOR auch in unseren Mails.
Bernd sowieso Danke für tolle Anregungen und herausfordernde Beiträge.
Rolf Koch ein fettes Danke, der immer ansprechbar ist, Fotos schickt, Kontakte zu ehemaligen Erziehern herstellt, Heimführungen für mich gemacht hat. Der ein wichtiger Zeitzeuge der Veränderungen war und ist uvm.
Na und Danke an mich selbst, sowie an jeden nicht genannten, wie Werner, Karin, und all die anderen Vielen.
Auf viele weitere Jahre und nen gehaltvolen Austausch oder einfach nur wat verzällen im Forum. Hey Inge fast hätte ich Dich vergessen....auch Danke
Herzlichst euer Theo!
PS: Happy Birthday!!!!!!!!!
gesamter Thread:
- Heute gibt es was zu feiern... -
Klaus Grube,
04.06.2010, 22:33
- Heute gibt es was zu feiern... - Karin Gier, 04.06.2010, 22:37
- Heute gibt es was zu feiern... - Birgit, 05.06.2010, 08:10
- Heute gibt es was zu feiern... -
hütchen,
05.06.2010, 08:58
- Heute gibt es was zu feiern... - theothoni, 05.06.2010, 13:54