Verstimmung (Allgemein)
Hallo little Bird,
ach reg Dich doch nicht so auf. Ich glaube nicht, dass man Dir und deiner Geschichte respektlos begegnet oder das absichtlich tut.
Vielmehr wird es wohl so sein, dass vielen der Aufbau nicht so ganz klar ist.
Auch ich stamme nicht aus der klassischen Internetgeneration und verstehe die von Dir dargestellten Handlungsanweisungen auch nicht so ganz.
Das liegt wohl daran, dass die internetspezifischen Fachwörter die Du einbringst, von mir zB. gar nicht verstanden werden, die in deiner Generation völlig selbstverständlich sind.
Also sei barmherzig und gnädig mit uns, die wir aus der älteren Generation in deinem Fachterminus nicht so zuhause sind.
Weisst Du das wäre so, als wenn ich Dir was über Narkosen erzähle und von Dir erwarte, dass Du das in den fachspezifischen Einzelheiten verstehst, was ich Dir als Handlungsanweisung sagen würde.
Also liebes Bird, verbal abrüsten, denn ich kann mir nicht vorstellen das man Dich und deine Geschichte nicht respektiert.
Gleichzeitig aber auch vielen Dank für deine Hinweise denn es besteht ja durch aus Hoffnung das wir noch was dazulernen. Also gib uns nicht auf
Herzliche Grüße!
Theo
gesamter Thread:
- Verstimmung -
Little Bird,
06.06.2010, 20:01
- Verstimmung - theothoni, 06.06.2010, 20:36
- Verstimmung -
hütchen,
06.06.2010, 20:46
- Verstimmung - theothoni, 06.06.2010, 21:12
- Verstimmung - Klaus Grube, 06.06.2010, 21:55