Mal eine Frage (Allgemein)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Montag, 14.02.2011, 11:42 (vor 5322 Tagen) @ bernd
bearbeitet von Klaus Grube, Montag, 14.02.2011, 16:00

Hallo Bernd,
kurz zur Erklärung wie ein Forum strukturiert ist. jder Eintrag den ein User schreibt kann als einzelner Eintrag so stehen bleiben oder man Antwortet auf den Eintrag. Sobald man auif einen Eintrag antwortet bildet sich ein Tread als Baumstrucktur ähnlich wie ein Kartenhaus das dadurch stehen bleibt weil alle Krten vorhanden sind um nicht einzustürzen.

Löscht ein User jetzt seinen Eintrag ist der gesammte Tread (alle Einträge)inhaltlich zusammenhanglos. Man liest einen Eintrag und versteht diesen nicht weil dieser Eintrag z.B. eine Antwort auf den vorherigen Eintrag ist.

Zum verstehen meines Hauptanliegens:
Bin im Forum gemeldet und passiv dabei. Ist für mich okay
Bin gemeldet und aktiv dabei. Ist für mich okay
Bin nicht gemeldet und passiv dabei, entweder weil ich neugierig bin mich aber nicht traue, oder weil ich beobachten will wann jemand etwas über mich erzählt … nicht okay
Bin nicht gemeldet und aktiv dabei. Hier sind all jene gemeint, die solch ein Forum für ihre Zwecke nutzen ohne dass die Forumsteilnehmer es wissen. Und genau hier liegt der Beweggrund für das Löschen meine Beiträge.

Den hier zitierten Text zu deine Gedanken Forum ist zwar richtig in der Form wie ein User mit dem Forum umgeht, heißt aber nicht das man darin einen Grund sieht, einen Beitrag zu löschen. Hier sollte man vielmehr Weitsichtigkeit zeigen in dem man grade anderen (Unbekannte Gäste die mitlesen) sich mitteilt bzw. das Sülzer Kinderheim näher bringt.

Das Forum darf niemals als Zwang zu Antworten benutzt werden vielmehr ist zu überlegen ob ein Beitrag interessant ist oder nicht. Manchmal ist es auch nicht schlecht wen ein Eintrag mal nicht beantwortet wird.

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion